So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Simone P.
8020 Graz Eggenberg
Ab 12 /h
8
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Simone

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe die Bakip in Judenburg absolviert und bin somit ausgebildete Kindergartenpädagogin. Weiteres habe ich den Bachelor in Pädagogik im an der Karl - Franzens - Universität Graz abgeschlossen. Aufgrund meiner Ausbildung und meiner Arbeit als Kinderbetreuerin/ Babysitterin habe ich schon sehr viele Erfahrungen in diesem Bereich. Derzeit arbeite ich vormittags im Kindergarten als 1:1 Pädagogin für ein Kind mit Förderbedarf. Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten und bin ein sehr fröhlicher und offener Mensch. Meine Stärken beziehen sich außerdem auf meine Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Eigenständigkeit. Ich würde mich sehr über eine Zusage Ihrerseits freuen. Mit freundlichen Grüßen, Simone
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Matura