So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sonja M.
5020 Salzburg, Salzburg
Ab 10 /h
(5)
3x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Sonja

56 Jahre alt
Hallo, ich bin eine 48-jährige Mama von einer 15-jährigen Tochter. Ich habe vor einiger Zeit auch ein schwerbehindertes Kind Tag und Nacht betreut. Ich sehe die Betreuung eines Kindes nicht nur als Job, sondern als Freude und Bereicherung in meinem Leben.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

3,4
basierend auf 5 Bewertungen
BJ Beth J.
Bewertet am 07.04.2015
Sonja hat sich Zeit genommen und die Mühe gemacht meine scheue Katzen kennen zu lernen und zu verstehen. Dadurch haben sie sich geborgen und weniger allein gefühlt. Besonders mein jüngere Kater zeigte sich sehr dankbar und anhänglich. Er war heilfroh eine zweite Katzenmami zu haben. Mission: Erfüllt -- und Wie! Ich kann leider nicht oft wegfahren, aber wenn, dann bin ich froh, daß Sonja für alle "Felle" da ist! Sie ist überaus gewissenhaft und vertrauenswürdig. Nur zu empfehlen!

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Wäsche waschen
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Rettungsschwimmer
Führerschein / Lenkberechtigung
Berufsausbildung