So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sophie G.
3400 Klosterneuburg, Niederösterreich
Ab 20 /h
9
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Sophie

37 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Schwedisch Norwegisch
Mein Name ist Sophie, ich bin 37 Jahre alt und lebe in Klosterneuburg. Ich habe in Innsbruck Erziehungswissenschaften studiert, und in Stockholm (bin Halbschwedin) u.a. Gender Studies und Modewissenschaften. Meine Erfahrung in der Betreuung von Kindern und Jugendlichen sieht folgendermaßen aus: Bis vor kurzem habe ich über 2 Jahre lang eine Hortgruppe geleitet. Ich habe weiters über 3,5 Jahre in der Nachmittagsbetreuung an einer Volksschule gearbeitet. Seit ich Anfang zwanzig war habe ich immer wieder als Babysitterin gearbeitet. Auch habe ich 1,5 Jahre lang ein Mädchen mit ADHS und Autismus betreut. Ich habe eine 10-jährige Nichte mit der ich in den letzten Jahren viel Zeit verbracht habe. Hier in Wien habe ich vorletzten Sommer, Herbst und Winter für eine Familie mit zwei Kindern gearbeitet. Ich habe außerdem in der Kinder- und Jugendarbeit (Jugendzentren, Parkbetreuung) gearbeitet. Habe viel Erfahrung im sozialen Bereich, auch mit alten Menschen und Menschen mit Behinderungen. Derzeit arbeite ich als Sozialpädagogin.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein / Lenkberechtigung
Universitätsabschluss