So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Steffi's Babysitter Service
9400 Wolfsberg, Kärnten
Ab 15 /h
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Stefanie

28 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo. :) Mein Name ist Stefanie und ich habe einen 3 jährigen Sohn Ich bin 26 Jahre alt und ich habe ein Kleingewerbe im Babysitting (Beaufsichtigung von Kindern ohne Verfolgung erzieherischer Zwecke). Ich bin aus Wolfsberg.. Auf diesem Wege möchte ich euch mein Kleingewerbe vorstellen. Ich möchte den Eltern etwas unter die Arme greifen und ihnen zwischendurch etwas Luft für sich selbst bieten oder falls einmal länger gearbeitet werden muss und jemand niemanden hat der für die Kinder in dieser Zeit da ist. (Wir Eltern kennen alle dieses Problem mit den Zeiten bei der Arbeit und mit den Zeiten bei den Betreuungsplätzen) :) Ich betreue die Kinder bei mir zu Hause. Die Kinder sind bei mir Haftpflicht und Unfallversichert.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Realschulabschluss