So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Stefanie K.

Kinderbetreuung — 6020 Innsbruck

6020 Innsbruck
25 Jahre
4 Jahre Erfahrung
Ab 10 /h

Details zu Stefanie

Vor 6 Jahren habe ich die Ausbildung zum Babysitter beim Roten Kreuz erfolgreich absolviert. Danach habe ich bei mehreren Familien ausgeholfen. Eine Familie mit einem 5 Monaten alten Baby und eine Familie mit einem 6-jährigem Jungen. Eine weiteres Kind habe ich mehrmals diw Woche von der Schule abgeholt und die Hausübungen mit ihm gemacht. Wenn mir Eltern ihre Kinder anvertrauen, sollen sie beruhigt ihre Zeit genießen können ohne sich Sorgen machen zu müssen. Bei allen Aktivitäten mit Babys und Kindern stehen für mich die Sicherheit und Wohlbefinden an erster Stelle.
Genauso gerne mache ich auch Ausflüge mit den Kids ins Kino, in den Park, wandern und vieles mehr. Da ich als Kinderbetreuerin im Streichelzoo als auch im Metropolkino Innsbruck gearbeitet habe, bin ich an aktive Kinder jeden Alters gewöhnt und weiß wie man mit ihrer Energie umgehen kann. :)

Eigenschaften

Einverstanden mit Haustieren
Kurzfristig verfügbar
Nichtraucher
MutterspracheDeutsch
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Möchten Sie mehr über Stefanie erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil