So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Susanne B.
7210 Mattersburg, Burgenland
Ab 8 /h
Ab 8
Stundenlohn

Details zu Susanne

49 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich bin selbst Mutter von drei Kindern 18, 15 und 14 Jahren. Ich hatte bzw. habe das Glück die Großeltern der Kinder ganz in der Nähe zu haben und diese mich bis heute aktiv bei der Betreuung der Kinder zu helfen. Ich weiß aber auch, wie schwierig es sein kann, Beruf und Familie unter einen Hut zu bekommen, wenn man nicht das Privileg hat, die Kinder gut untergebracht zu wissen. Aber auch die Beziehung der Eltern zueinander braucht Zeit und es tut einfach gut sich auch Mal eine "Auszeit" von den Kindern zu nehmen. Zufriedene Eltern, zufriede Kinder. Ich bin bald 45 Jahre alt und Dipl. Lebens- und Sozialberaterin. Weiters habe ich eine Ausbildung als Lerncoach für Kinder und Jugendliche, sodass ich auch bei Lernschwierigkeiten helfen kann.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein / Lenkberechtigung
Berufsausbildung