So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Susanne S.
Susanne S.

Kinderbetreuung — 6020 Innsbruck, Tirol

6020 Innsbruck, Tirol
29 Jahre
6 Jahre Erfahrung
Ab 8 /h

Details zu Susanne

Hallo! Ich heiße Susanne, bin 21 Jahre alt und studiere derzeit Psychologie an der Universität Innsbruck.
Durch meine Ausbildung als Kindergartenpädagogin und Früherzieherin bringe ich langjährige und vielfältige Erfahrung im Umgang mit Kindern mit. Besonders das Betreuen von ganz jungen Kindern macht mir große Freude. Durch einen 8-monatigen Auslandsaufenthalt in Neuseeland hatte ich die Möglichkeit als Au-Pair in einer Familie von 3 Kindern auf ein 2 Monate altes Baby aufzupassen. Sehr oft kam es vor, dass ich den gesamten Tag die Kleine um mich hatte und ich somit mit Wickeln, Fläschchen geben, Baden und allem, was im Alltag mit einem Baby sonst noch anfällt, gut vertraut bin.
Durch meine Ausbildung zur Früherzieherin sind meine Erfahrungen auch mit fachlichen Wissen im Bereich der Pädagogik und Psychologie fundiert.
Ich würde mich selbst als offenen, kommunikativen und zuverlässigen Menschen beschreiben.
Es würde mich sehr freuen als Betreuerin Ihres Kindes gemeinsam mit dem Kleinen/ der Kleinen ein paar schöne und lustige Stunden zu verbringen!
Liebe Grüße,
Susanne

Eigenschaften

Einverstanden mit Haustieren
Kurzfristig verfügbar
Nichtraucher
MutterspracheDeutsch
Leichte Haushaltsaufgaben
Fährt bis zu 10 km

Möchten Sie mehr über Susanne erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil