So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Susanne S.
9800 Spittal an der Drau, Kärnten
Ab 7 /h
4
Jahr Erf.
Ab 7
Stundenlohn

Details zu Susanne

24 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo ich bin die Susanne S. Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Spittal an der Drau. Mit meiner art bin ich bei Kindern sehr beliebt kann gut mit ihnen umgehen. Auch in meiner Nachbarschaft wo ich aufgewachsen bin habe ich sehr oft auf Kinder aufgepasst die Eltern hatten immer freude mit mir. Was mich noch auszeichnet ist das ich einen kleinen Bruder habe (10Jahre).Das heißt ich habe von meinen 10. Lebensjahr weg meine Mama unterstützt hab sie so oft wie möglich mit dem kleinen abgelöst. Hab schon alles gemacht von dem wächseln er Windel bis zu Spaziergänge Fläschchen geben ins bett bringen spielen usw.. Würde mich sehr freuen wenn ich mir mit meinem Hobby etwas dazu verdienen kann. Gerne können wir uns zu einem ersten Treffen verabreden und uns bei einer Tasse Kaffee besser kennen lernen. Vielleicht habe ich bei jemanden interresse geweckt. Wäre auch dazu bereit euch Mamis Zuhause zu unterstützen daher ich noch bei meinen Eltern wohne. Sowie auch bei manchen Aktivitäten termine oder sonstiges zu helfen. Leider bin ich selber nicht mobiel daher wäre vom Vorteil wenn eine Bushaltestelle in der Nähe wäre.
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Realschulabschluss