So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
TAISIIA I.
TAISIIA I.

Kinderbetreuung — 6020 Innsbruck, Tirol

6020 Innsbruck, Tirol
28 Jahre
1 Jahr Erfahrung
Ab 11 /h

Details zu TAISIIA

Mein Name ist Taisia. Ich bin im Oktober 2019 aus Russland gekommen, um an der Universität Innsbruck im Studiengang Strategisches Management zu studieren. Ich bin 26 Jahre alt und liebe Kinder sehr. Ich arbeite seit etwa 1 Jahr als Kindermädchen in Russland. Ich kümmerte mich um meinen 4 Jahre alten Neffen, als seine Eltern arbeiten mussten. Ich weiß, wie man gemeinsamen Kontakt mit Kindern findet und finde immer Aktivitäten, um interessante und nützliche Zeit mit ihnen zu verbringen. Ich kann auch Hausarbeit machen und kochen. Ich bin sehr verantwortungsbewusst, führend, freundlich, energisch und geduldig.

Eigenschaften

Einverstanden mit Haustieren
Nichtraucher
Leichte Haushaltsaufgaben

Möchten Sie mehr über TAISIIA erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil