So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tamara G.
8010 Graz Sankt Peter
Ab 7 /h
1
Jahre Erf.
Ab 7
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tamara

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe 2 Mal in einem Sommercamp als Betreuerin gearbeitet. Ich musste kleine Mahlzeiten vorbereiten, die Küche und die Sanitäranlagen sauber halten, mit den Kindern Spiele spielen und sie zu Bett bringen. Im Jahr 2013/2014 verbrachte ich 9 Monate als Au Pair in England. Ich kümmerte mich um zwei Mädchen im Alter von 7 und 10. ich habe sie am Morgen aufgeweckt und sie für die Schule fertig gemacht. Am Abend habe ich für sie gekocht, mit ihnen Hausaufgaben gemacht, gespielt und sie zu Bett gebracht. In den Ferien haben wir zusammen Ausflüge unternommen, sind ausgeritten oder habe Spiele gespielt. Im Moment verbringe ich meinen Sommer als Au Pair in Irland. Ich bin für einen 4 jährigem Jungen verantwortlich. Ich koche für ihn, geh mit ihm zum Spielplatz oder in die Bibliothek.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Wäsche waschen
Reisebegleitung
Einkäufe

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein / Lenkberechtigung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Matura