So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tania S.
8010 Graz Sankt Leonhard
Ab 15 /h
(2)
2x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Tania

29 Jahre alt Spricht Spanisch Deutsch
Hallo! Ich bin Tania aus Kolumbien :) Ich absolviere gerade meinen Vorstudienlehrgang, um meinen Master machen zu können, ich bin vor 3 Jahren als Aupair nach Österreich gekommen, seitdem habe ich viel Erfahrung mit Kindern gesammelt. Mit Kindern komme ich gut zurecht. Meine Stunden sind flexibel, aber ich besuche meinen Kurs MO und DO von 13:20 bis 15:45 Uhr, DI und DON von 16:00 bis 18:25 Uhr und am FR am Vormittag, dann kannst Du die Stunden auswählen, die du benötigst.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
EP Eva P.
Bewertet am 12.02.2022

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Babysitter-Diplom
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss