So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tanja U.
8010 Graz Innere Stadt
Ab 10 /h
(1)
1x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tanja

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Studiere Sozial- und Integrationspädagogik an der Uni Klagenfurt. Ich arbeite seit 8 Jahren beim Turnverein St.Veit an der Glan und trainiere dort Kinder im Alter von 5-10. Ich habe unter anderem auch schon Erfahrung mit Kindergruppen. Als Kinderbetreuerin hatte ich schon unterschiedliche Altersgruppe von Neugeborene bis hin zu 12 Jährige. Ich bin bereits seit 8 Jahren als Kinderbetreuerin tätig und kann schon viel Erfahrung und Kenntnisse mit mir bringen!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
CH Christina H.
Bewertet am 21.06.2017

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein / Lenkberechtigung
Gebärdensprache
Babysitter-Diplom
Universitätsabschluss