So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tatjana S.
7210 Mattersburg, Burgenland
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Tatjana

25 Jahre alt
Hallo liebe Eltern/ liebe Erziehungsberechtigte/ liebe Kinder, Mein Name ist Tatjana und ich bin 22 Jahre jung. Ich besuche derzeit die fünft/letzte Klasse der Bildungsanstalt für Elementarpädagogik- das heißt ich bin nächstes Jahr eine fertigausgebildete Kindergartenpädagogin. Da ich die Arbeit und die Zeit mit Kindern sehr genieße, würde ich mir gerne mit der Betreuung von Kindern Geld dazu verdienen. Zusätzlich bin ich selbst auch Mami und hab deshalb viel eigene Erfahrung mit Kindern. Mein kleiner/großer Junge ist jetzt sieben Jahre jung und hätte auch viel Freunde mit einem Spielkameraden :)

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Matura