Kinderbetreuung Teilzeit Jobs
in Salzburg

Es ist ein Job zur Kinderbetreuung in Teilzeit in Ihrer Nähe verfügbar. Bewerben Sie sich jetzt!

Los geht's
Ab wann möchten Sie als Kinderbetreuer arbeiten?

Achtung: Kinderbetreuung für 3 Kinder an drei Tagen in der Woche gesucht.

von Johanna • Salzburg
Ich suche eine Kinderbetreuung und Haushaltshilfe für uns und unsere drei Kinder ab sofort. Bzw. Kennelernen und Einarbeiten ab sofort-Arbeitsbeginn voraussichtlich Mai. Wir leben in einem kleinen Häuschen mit großem Garten in Salzburg Aigen. Unsere Älteste (7) geht in die Schule und der ältere Sohn (fast 5) und der Jüngere (2) gehen in den Kindergarten. Ich bin Ärztin und arbeite Montag-Mittwoch in der Christian-Doppler-Klinik hier in Salzburg. Mein Mann arbeitet ganz in der Nähe und ist im Notfall gut zu erreichen. Wir suchen jemanden, der uns an den drei Nachmittagen, an denen ich arbeite, in der Woche unterstützt. Arbeitszeit von ca 11:00-ca. 17:00. Ich brauche jemanden, der meine Aufgaben zu hause übernehmen kann, wenn ich nicht da bin...;-). Das bedeutet: -(wenn möglich) ein Mittagessen kocht ( wenn das schwierig ist, finden wir für das Mittagessen auch eine andere Lösung) -Unsere Tochter hilft, wenn sie von der Schule nach Hause kommt, Hausaufgaben machen -mit den Kindern spielt, Spaß hat, bastelt etc. -und zwischendurch auch mal eine Wäsche aufhängt oder die Spülmaschine ausräumt und aufräumt. Sehr freuen würde ich mich auch jemanden zu finden, der gerne auch mal am Abend Zeit und Lust hat zu babysitten. Putzen ist nicht nötig, wir haben eine Putzfrau. :-) Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hierüber jemanden finden könnte. Liebe Grüße Johanna.
141 - 181 € 15 Std. / Woche
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier