So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Teresa P.
6020 Amras, Tirol
Ab 13 /h
1x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Teresa

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Italienisch
Ich bin Teresa, 22 Jahre alt und ich schließe im Sommer mein Studium der Musikpädagogik in Wien ab, um dann wieder nach Tirol zu ziehen. Bis zuletzt habe ich in Wien eine Familie mit 3 Kleinkindern an zwei Tagen pro Woche unterstützt. Aufgrund meines Umzugs bin ich jetzt auf der Suche nach einer neuen Möglichkeit zur Kinderbetreuung. 2017 war ich als AuPair in London und durfte den Alltag eines Zweijährigen gestalten. Meine Erfahrung mit Kleinkindern ist deshalb besonders groß, ich freue mich aber auch, wenn ich ältere Schulkinder z.B. beim Erledigen der Hausaufgaben oder beim Lernen unterstützen darf. Am liebsten verbringe ich die Zeit mit Kindern im Freien. Ich liebe die Natur und vor allem die Berge in meiner Heimat Tirol. Ich würde mich als eine sehr flexible Person beschreiben, die sich schnell an neue Situationen anpassen kann. Auch zeitlich bin ich flexibel!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein / Lenkberechtigung
Universitätsabschluss