So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Teresa S.
5020 Salzburg, Salzburg
Ab 12 /h
8
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Teresa

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Familien, Hallo Kids! Mein Name ist Teresa, ich bin 25 und wohne derzeit in der Stadt Salzburg. Ich arbeite in einem Reisbüro und suche einen Nebenjob als Babysitter für Abende & Wochenenden. Ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen und möchte deshalb wieder als Babysitter/Nanny arbeiten. Ich hatte meine ersten Babysitter Jobs mit 14 und seit dem regelmäßig auf Kinder aufgepasst (1-14 Jahren). 2013 habe auch 6 Monate als Aupair in Australien gearbeitet. Die Familie hatte einen 2,5 jährigen Sohn. Ich spiele gern mit den Kindern, gehe nach draußen, mach einen Spaziergang zum Park, backe oder koche mit Ihnen, lese in Büchern, zeichnen, basteln etc..
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein / Lenkberechtigung
Matura