So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Theresa G.
8020 Graz Lend
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
9
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Theresa

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Italienisch
Hallo, mein Name ist Theresa und ich studiere auf Lehramt Italienisch, Deutsch und Psychologie & Philosophie. Ich bringe sehr viel Erfahrung in der Betreuung von Kindern mit. Ich habe ein Babysitter Zertifikat, sowie eine Übungsleiter Ausbildung im Bereich Sport für Kinder. Außerdem war ich als Au-Pair in England und Italien tätig. Zusätzlich habe ich seitdem ich 14 Jahre alt bin, jeden Sommer als Betreuerin bei Sommercamps gearbeitet. Zusätzlich habe ich jetzt 4 Monate 5 Tage die Woche auf ein 4 jähriges Kind und auf ein 9-12 Monate altes Baby aufgepasst. Seit ein paar Monaten kümmere ich mich um entzückende Zwilligsbabys. Ich freue auf ein gegenseitiges Kennenlernen und in Zukunft auf dein Kind /deine Kinder aufpassen zu dürfen. :-)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
NH Nicole H.
Bewertet am 27.11.2020

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein / Lenkberechtigung
Babysitter-Diplom
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Matura