So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Timea B.
6912 Hörbranz, Vorarlberg
Ab 14 /h
8
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Timea

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch
Hallo ich heiße Timea und bin 22 Jahre alt. Ich studiere an der Pädagogischen Hochschule und bin angehende Volksschullehrerin. Ich organisiere viele Kindercamps in Vorarlberg und betreue auch unterschiedlichste Kinder und Jugendliche in Spiel- und Sportwochen. Zusätzlich gehe ich privat sehr oft zu meinen Nachbarskinder, welche 2 und 6 Jahre alt sind. Ich koche für sie, spiele mit ihnen, mache sie Bettfertig und bringe sie zu Bett. Sportwochen, Nachmittagsbetreuung, Praktika in Volksschulen und Nachhilfe/Unterstützung von der 1. Klasse in der Volksschule bis zur Maturaklasse kann ich geben. Ich habe auch viel mit Kindern zu tun, die sehr Elternbezogen sind und kann sie gut ablenken. Genauso habe ich Erfahrungen mit Babies. Ich bin ein sehr unkomplizierter, zuverlässiger und humorvoller Mensch und würde mich freuen, wenn ich die Möglichkeit bekomme, als Babysitter oder ähnliches tätig zu sein :-) Es richtet sich wieder nach meinem Stundenplan an der Universität. Ich bevorzuge das Vereinbaren von Terminen, wenn man selbst ins Kino gehen möchte, shoppen oder einfach die Zeit anders verbringen möchte.. Ich kann leider nicht jede Woche am selben Tag kommen, dies ist mir nicht möglich..Übrigens: Ich liebe auch Tiere! :-)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein / Lenkberechtigung
Matura