So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Verena K.
3454 Sitzenberg, Niederösterreich
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Verena

26 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich heiße Verena, bin 20 Jahre alt und habe letztes Jahr maturiert (Modeschule). Da ich jedoch meine weitere Ausbildung in die Kinderbetreuung verlagern möchte, leider aber noch wenig Erfahrung darin habe, würde ich nun diese gerne im Zuge meines Babysitterkurses erweitern. Ich habe ein ruhiges, ausgeglichenes und fröhliches Wesen, dazu bin ich sehr verantwortungsbewusst, kreativ und zuverlässig. Der Umgang mit Kindern macht mich glücklich, besonders wenn ich sie zum Lachen bringe.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Matura