So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Verena N.
2100 Korneuburg, Niederösterreich
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Verena

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Liebe Eltern! Ich bin Verena, 25 Jahre alt und von Beruf dipl. Sozialpädagogin. Aktuell arbeite ich als Hortpädagogin und studiere nebenbei Sozialpädagogik und Sozialmanagent– M.A. Ich biete professionelle Kinderbetreuung in Wien und NÖ an. Seit 10 Jahren bin ich als Kinderbetreuerin und Babysitterin tätig. Mein jüngstes Kind war gerade ein paar Monate alt, Aufgaben wie Wickeln, Füttern und zu Bett bringen sind nichts Neues für mich. Ich habe aber auch schon einige Volksschulkinder privat betreut, Hausaufgaben erledigen und den Nachmittag kreativ gestalten zählt zu meinen Stärken. Durch meine Arbeit in der Kinder – und Jugendwohlfahrt weiß ich auch mit schwierigeren Situationen gut umzugehen. Absolvierte Seminare: Baby – und Kinder Erste Hilfe Notfallkurs 'Trauerarbeit mit Kindern' 'Sexualität und Missbrauch' 'Trauma_Danach ist nichts mehr wie es einmal war' Ein bis zwei Mal jährlich arbeite ich bei Projekten der österreichischen Kinderkrebshilfe mit. Privat verbringe ich viel Zeit mit meinen zwei Hunden. Sollten Sie als Haustiere haben, stellt das kein Problem für mich dar. Mir liegt das Wohl aller Kinder und Jugendlicher sehr am Herzen. Ein liebevoller und wertschätzender Umgang miteinander ist mir besonders wichtig.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein / Lenkberechtigung
Babysitter-Diplom
Masterabschluss