So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Verena R.
6020 Innsbruck, Tirol
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Verena

27 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Ich bin Verena, 22 Jahre alt und studiere Übersetzen und Dolmetschen. Vor Beginn meines Studiums war ich 6 Monate als Au Pair in Spanien, wo ich rund um die Uhr auf zwei kleine Jungs (4 & 7) aufgepasst habe. Davor habe ich jahrelang auf ein kleines Mädchen aufgepasst (nachmittags & abends). Es macht mir Spaß, Kinder zu beaufsichtigen, mit ihnen zu spielen, zu singen oder etwas zu basteln - ich überlege mir gerne neue lustige Dinge, um die Zeit mit den Kindern möglichst nett zu gestalten. Gerne helfe ich auch bei Hausübungen oder beim Lernen. Ich habe Erfahrung darin, den ganzen Tag mit Kindern zu verbringen und ihnen bei allen möglichen Dingen zu helfen (Essen zubereiten, Hausübungen, Spielen, Baden, ins Bett bringen, Geschichten vorlesen, etc. ) Verlässlichkeit und Pflichtbewusstsein sind mir sehr wichtig. Ich würde mich freuen, auf ein oder mehrere liebe Kinder aufzupassen und mir damit ein bisschen was dazuverdienen zu können.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Matura