So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Verena W.
6112 Wattens, Tirol
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Verena

41 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Mutter aus Leidenschaft. habe selbst zwei Kinder ( 1 und 3 jahre alt) , die beide daheim betreut werden , deshalb biete ich gerne regelmäßige Betreuung an . Von ca 9 h bis ca 17h, gerne nach Absprache. Tagesablauf: vormittags gibt es eine jause zwischen 10h u 11h , mittags wird frisch gekocht, nachmittagsjause wenn wir unterwegs sind, wir gehen meistens auf den Spielplatz, spazieren ,laufrad , Roller fahren . jause bitte ich für die Kinder etwas einzupacken , wenn es nicht möglich ist , dann kann ich gegen auch was richten. gerne biete ich mehrere Tage pro Woche an . Wenn mittag essen gewünscht ist, dann würde ich nach Absprache einen Aufpreis verrechnen. würd mich sehr freuen , Frauen/Müttern/Vätern ein flexibles Angebot Angebot an kinderbetreuung zu bieten.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Masterabschluss