So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Viktoria S.
3500 Krems an der Donau, Niederösterreich
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Viktoria

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Viktoria und komme ursprünglich aus der Nähe von Gmünd. Ich studiere hier in Krems auf der Fachhochschule und würde mir gerne ein wenig Geld dazuverdienen. Da ich viele kleinere Cousinen und Cousins habe, auf die ich schon sehr oft aufgepasst habe bzw. Ausflüge unternommen habe, dachte ich mir, dass dies eine gute Möglichkeit für mich wäre. Außerdem hat meine Mutter vor einigen Jahren ein Kinderturnen veranstaltet, bei dem ich sie auch immer unterstützt habe.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Matura