So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Viktoria W.
2136 Laa an der Thaya, Niederösterreich
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Viktoria

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Viktoria und ich bin 22 Jahre alt. Ich studiere in Wien Lehramt Deutsch, Geschichte und Geographie. Schon alleine durch dieses Studium habe ich viel mit Kindern und Jugendlichen zu tun. Da ich Kinder sehr gerne habe und es genieße mit ihnen etwas zu unternehmen und beizubringen, arbeite ich in den Wintermonaten als Skilehrerin. In der Skischule unterrichte ich Kinder ab einem Alter von drei Jahren, was jedes Mal eine eigene Herausforderung ist, aber diese nehme ich gerne an. Dies bereitet mir sehr viel Freude, da ich es genieße in der Natur unterwegs zu sein und mich auch sportlich betätigen kann. Weiteres habe ich auch des Öfteren auf meine jüngeren Cousins aufgepasst, mit welchen ich die gemeinsame Zeit besonders genoss. Zudem zeichnen mich meine Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Aufgeschlossenheit aus.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Matura