So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Yvonne H.
2514 Möllersdorf, Niederösterreich
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Yvonne

32 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Yvonne, ich bin mehrfache Mutter und strebe eine Ausbildung zur Tagesmutter an. Da diese Ausbildung erst im Herbst beginnt möchte ich bis dahin gerne Babysitten um mir etwas dazu zu verdienen. Derzeit bin ich mit meinem jüngsten Kind zu Hause und würde es zum Babysitten mitbringen. Als mehrfache Mama, ist es für mich ein Leichtes, mehrere Kinder gleichzeitig zu betreuen. Für mich sind Bewegung an der frischen Luft , gesunde Ernährung und viel Spaß mit den Kindern sehr wichtig. Ich freue mich auf diesem Wege Kinder und deren Familien kennen zu lernen. *Bezahlung gerne mittels Dienstleistungscheck möglich
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Realschulabschluss