So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Zejnepe L.
8010 Graz Jakomini
Ab 7 /h
2
Jahr Erf.
Ab 7
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Zejnepe

28 Jahre alt Spricht Albanisch Englisch Deutsch Italienisch
Hallo! Mein Name ist Zejnep und ich bin 21 Jahre alt. Ich habe vergangenes Jahr bei einer flexiblen Kinderbetreuung in Graz, jeden Freitag 3 Kinder im Alter zwischen 2-5 Jahren betreut. Wir haben gemeinsam gespielt, ich habe sie gewickelt, die Jause hergerichtet und andere Sachen gemacht. Ich habe sehr viel Spaß daran Kinder zu betreuen und habe selbst zuhause 3 jüngere Geschwister. Ich hab viel Erfahrung im Bereich Kinderbetreuung und würde mich sehr freuen wenn ich Ihnen helfen kann.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein / Lenkberechtigung
Matura