Stellenangebote als Kindermädchen
in Wiener Neudorf

Es ist ein Stellenangebot als Kindermädchen in Ihrer Nähe verfügbar. Bewerben Sie sich jetzt!

Los geht's
Ab wann möchten Sie als Kinderbetreuer arbeiten?

Liebevolle Kinderbetreuung mit Unterstützung im Haushalt

von Verena • Mödling
Ich habe letztes Jahr eine neue berufliche Herausforderung angenommen und seit Oktober 2018 arbeite auch ich neben meinem Mann Vollzeit. Wir hatten die ersten Monate ein Kindermädchen, dies ist allerdings schwanger geworden und so haben wir seit Februar 2019 ein Aupair Mädchen bei uns. Leider sind die Qualitäten unseres Au pair Mädchens nicht so berauschend und dadurch ist sie uns auch nicht wirklich eine große Unterstützung, da wir uns nur teilweise auf sie verlassen können. Deswegen sind wir nun wieder auf der Suche. Wir benötigen Unterstützung bei der Betreuung unserer 3 Kids (2,5 Jahre, 7 und 8 Jahre) sowie auch bei diversen Tätigkeiten im Haushalt. Ich suche jemanden, der den jüngsten vom Kindergarten abholen kann, die Kinder zu diversen Nachmittagsaktivitäten bringt, mit den Kids spielt, zeitweise kocht, kleinere Aufgaben im Haushalt übernimmt usw ... jemanden, der langfristig in unsere Familie eingebunden ist und unsere Familie bei den alltäglichen Tätigkeiten unterstützt, damit mein Mann und ich die Zeit, wo wir zuhause sind, intensiv unseren Kids widmen können. Wir suchen jemanden, der vertrauenswürdig, qualifiziert und erfahren genug ist, sich liebevoll um unsere drei Kids am Nachmittag zu kümmern. Du solltest motiviert, selbständig und selbstbewusst sein. Wäre super, wenn du auch ein bisschen Ordnung in unseren Haushalt bringen kannst und die Kinder bei ihren schulischen Aufgaben unterstützt. Wir wohnen in 2340 Mödling in einem Einfamilienhaus mit Garten in ruhiger Lage und idealerweise wohnen Sie nicht weit entfernt. Ein eigenes Fahrzeug mit entsprechender Fahrpraxis wäre von Vorteil, die Wege wären aber notfalls auch zu Fuß oder mit dem Fahrrad erreichbar. Ich freue mich über Ihre Nachricht.
35 - 45 €4 Std. / Tag
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's