Liebevolles Au-pair für Kottingbrunn gesucht!

Österreich , Kottingbrunn, Österreich
Sprache: Französisch, Deutsch, Englisch
Beginnt: 03.2017 Dauer: 6-12 Monate
Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
K sucht für das Kind ein fröhliches, aufgeschlossenes Au-pair, welches Spaß an der Kinderbetreuung hat. Wir suchen nicht nur ein Au-pair, sondern eine große Schwester oder einen großen Bruder. Es liegt uns sehr am Herzen, dass du dich bei uns wohlfühlst. Wir freuen uns, dich als gleichwertiges Familienmitglied bei uns aufzunehmen und freuen uns darauf, von dir zu hören! Für weitere Details und Fragen können Sie mir gerne eine Nachricht zukommen lassen.
KG
Erstellt von Kerstin
am 10.03.2017

Über die Familie

Alter: Grundschulalter (7-11 Jahre)

Leistungen

Bring- & Abholservice

Anforderungen

Akzeptiert Haustiere
at_2501690