So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alexander P.
9020 Klagenfurt, Kärnten
Ab 20 /h
7
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Alexander

30 Jahre alt Spricht Deutsch
Hast Du Probleme mit der Grammatik oder dem Übersetzen lateinischer Texte?  Fragst Du Dich häufig, was der Unterschied zwischen deklinieren und konjugieren ist?  Sind Dir sechs Fälle einfach zwei zu viel? Dann bist du bei mir richtig! :)   Mein Name ist Alexander und mittlerweile befinde ich mich im zehnten Semester meines Lehramtsstudiums im Unterrichtsfach Latein. Schon während meiner Schulzeit habe ich die lateinische Sprache geliebt und mir das Ziel gesetzt, die zu Grunde liegende Grammatik und Übersetzungstechnik strukturiert und schülerInnengerecht zu vermitteln. Vielleicht wird Latein nicht zu Deinem Lieblingsfach, allerdings schaffen wir es gemeinsam bestimmt, Dir mit deinen besseren Noten das Selbstvertrauen und die Freude am Schulalltag zurückzugeben!   Da ich in Graz studiere, biete ich meine Nachhilfestunden zur Zeit nur von Anfang Juli bis Ende September im Raum Klagenfurt an. Weitere Termine könnten nur an spontan verabredeten Wochenenden, an denen ich nach hause pendle, stattfinden. Ich biete die Nachhilfe gerne bei mir zu Hause an, bin aber auch mobil und komme gerne bei Dir vorbei. Eine 60-minütige Einheit kostet 20€, wobei die erste allgemeine Besprechung des Wissenstandes und der vorherrschenden Probleme gratis ist.   Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Dir bald zur Seite stehen dürfte. :)  
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Erwachsene
Grundschule
Universität
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Matura