So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alexander W.
6392 St. Jakob in Haus, Tirol
Ab 20 /h
3
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Alexander

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo Mein Name ist Alex, ich bin 22 Jahre alt und studiere Lehramt mit dem Unterrichtsfach Mathematik und Inklusion. Mathe klingt oft komplizierter als es ist. Ich bin geduldig und nehme mir gerne die Zeit deine Probleme aufzuarbeiten. Oft hilft es mathematische Probleme aus mehreren Perspektiven erklärt zu bekommen, denn nicht jeder denkt gleich. Erreichbar bin ich jederzeit per E-Mail, SMS oder WhatsApp, da ich immer wieder in Vorlesungen sitze. Du kannst aber auch gerne versuchen mich anzurufen Unter Vereinbarung sind auch Hausbesuche möglich. Preis ohne Hausbesuche: 20€/h 
mit Hausbesuch 6€ Fahrtenkosten. Zeitlich bin ich sehr flexibel und habe auch am Wochenende Zeit. Ich freue mich mit dir gemeinsam Unklarheiten aus der Welt zu schaffen.
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Matura