So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alina S.
1220 Wien Donaustadt
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Alina

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Alina, ich bin 21 Jahre alt und stamme ursprünglich aus Deutschland. Zu meinen Stärken zählen das leicht verständliche Erklären von komplexen Sachverhalten sowie eine einfühlsame Art. Außerdem beherrsche ich die deutsche Sprache auf fließendem Niveau, sowohl in Wort als auch in Schrift (Muttersprache). Zurzeit studiere ich Wirtschaftsrecht an der WU. Im Studium verfeinere ich meine Fähigkeiten im Umgang mit der Sprache und diverser Texte. Erfahrungen im Nachhilfeunterricht habe ich bereits in meinem privaten Umfeld und in der Schulzeit sammeln können. Falls ich dein Interesse geweckt habe, freue ich mich sehr über ihre Nachricht! :-) Alina
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
NI Natalia I.
Bewertet am 17.02.2020

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Grundschule
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Latein

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Matura