So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ana S.
1020 Wien Leopoldstadt
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ana

23 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Französisch Italienisch
Hallo, mein Name ist Ana Serenellini. Meine Ausbildung und meine Kindheit waren schon immer von verschiedenen Sprachen geprägt, da ich von spanischer Familie stamme und in Südtirol aufgewachsen bin. So habe ich bereits als Kleinkind sowohl Italienisch, als auch Deutsch erlernt. Während ich die deutschsprachige Schule besuchte, pflegte ich regelmäßig italienische Freundschaften. In der Oberschule habe ich dann ein Sprachengymnasium mit Schwerpunkt Musik ausgewählt, welches mir die Möglichkeit gab, auch noch Französisch zu erlernen. Mit der englischen Sprache hatte ich nie Schwierigkeiten, so habe ich mich entschlossen, dies durch das Cambridge-Zertifikat (CAE, Niveau C1) nachzuweisen. Ich liebe es, mich in verschiedenen Sprachen zu verständigen und würde diese Kenntnisse gerne anderen übermitteln.

Erfahrung

Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Italienisch
Musik
Englisch
Französisch
Spanisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Matura