So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Andrea G.
1090 Wien Alsergrund
Ab 30 /h
5
Jahr Erf.
Ab 30
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Andrea

34 Jahre alt Spricht Französisch Englisch
Bonjour! Hallo! Mein Name ist Andréa und bin 29 Jahre Alt. Ich komme aus Frankreich und bin in Paris geboren. Ich habe vor 5 Jahren Jus in Paris gelernt. Ich habe ein Master Diploma in Insolvenzrecht und war Juristin vor 2 Jahren. Jetzt unterrichte ich gerne Französisch seit einem halben Jahr. Ich mache auch gerne Konversation, weil ich über Kultur Politik Kunst Sport Reise Wirtschaft reden mag. Ich bin sehr geduldig zuverlässig flexibel und sehr organisiert. Ich organisiere auch manchmal Kochkurse auf Französisch [französisch Rezept natürlich} da ich mag gerne auch kochen. Je peux vous aider pour/ ich kann Ihnen helfen für : - la grammaire/ grammatik - la compréhension de texte; Textverständnis - la compréhension orale; mündlich Verständnis - l'écrit : Schriftstück - la préparation d'examens: Prüfungsvorbereitung - la prononciation : die Aussprache Und wir lernen auch natürlich der französischen Kultur! Mais aussi tout simplement faire de la conversation! A propos de tout et de rien ;) Ich drücke auch für Sie alle Übungen. A bientôt :). Bis bald! Konversation ist auch möglich am Wochenende Muttersprache: französisch Andere Sprache: englisch und deutsch
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Erwachsene
Grundschule
Universität
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Französisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Masterabschluss