So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Andre B.
8010 Graz Jakomini
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Andre

31 Jahre alt Spricht Deutsch Kroatisch
Ich bin aus Gössendorf und "Lerning by doing!" lautet mein Motto. Die Schüler werden erst erfolgreich sein, wenn sie verstehen was sie machen müssen. Warum mich als Nachhilfekraft wählen? --Jahrelange Tätigkeit im Lernquadrat (vorwiegend Mathematik, Mechanik, Technische Fächer), --Sehr guter Umgang mit den Schülern, --Ich spreche mich immer mit den Eltern ab (wichtig für mich um die Eltern stets am Laufenden zu halten), --Flexible Terminvereinbarung, --Hausbesuch möglich, --Viele Maturagruppen betreut und auf die Matura vorbereitet, --Mathematik stets mit Auszeichnung abgeschlossen, --AHS, BHS sowie Unterstufe!!! --HTL Matura mit ausgezeichnetem Erfolg absolviert. Falls mein Profil Ihren Vorstellung entsprechen sollte, einfach kontaktieren. :)

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Erwachsene
Grundschule
Universität
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Physik
Naturwissenschaften
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Matura