So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anika J.
2700 Katzelsdorf, Niederösterreich
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anika

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Italienisch
Ich bin 18 Jahre alt und besuche derzeit die 5. Klasse der Handelsakademie, werde diese im Juni 2017 mit der Matura abschließen. Meine Sprachkenntnisse sind in Deutsch und Italienisch (Niveau B2) sehr gut. Ich würde diese gerne weitergeben an andere und freue mich auf Interessierte. Werde diese zwei Fächer ab Herbst auch auf Lehramt studieren und habe bereits Erfahrung im Nachhilfe geben und Erfolge geschafft und Jugendliche glücklich gemacht. Stundenlohn 12€.
Nichtraucher

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Grundschule
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Italienisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Matura