So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AK
Anna K.
9020 Klagenfurt, Kärnten
Ab 20 /h
4
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Anna

22 Jahre alt
Momentan bin ich in der Ausbildung zur Lehrerin für die Sekundarstufe (Deutsch, Psychologie/Philosophie und Geschichte/Sozialkunde/Politische Bildung). Mit großer Begeisterung, Freude und Geduld versuche ich Kindern den Unterrichtsstoff leicht verständlich zu erklären und lege Wert darauf ihnen zu zeigen, auf was welche Aspekte und Anforderungen die Lehrpersonen an ihre Klassen richten. Obwohl ich die Fremdsprachen auf der Universität nicht direkt belegt, beherrsche ich sie gut und wurde während meiner Schulzeit intensiv damit in Berührung gebracht. Mehrmals nahm ich bei der Lateinolympiade für Schüler teil und legte auch das FCE Cambridge First Certificate für meine Englischkenntnisse ab. Ich gebe schon seit mehreren Jahren Nachhilfe und freue mich immer über die Lernerfolge meiner Schüler und Schülerinnen. Dabei geht es mir nicht nur darum, dass die Kinder den Stoff zu verstehen lernen und im Unterricht mitkommen, sondern mit ihnen während eines Coachings gemeinsam auch eine Strategie für mehr Motivation und Organisation zu erarbeiten. Schließlich gibt es die Möglichkeit, dass ich während des Verfassens der VWA zur Betreuung zur Seite stehe und eine Vorbereitung für die Matura gebe.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Erwachsene
Grundschule
Universität
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Italienisch
Latein
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht