So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anne V.
1190 Wien Döbling
Ab 17 /h
6
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Anne

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Im Juli 2017 habe ich mein Studium "Lehramt Deutsch und Geschichte/Politische Bildung" für höhere Schulen mit Auszeichnung abgeschlossen und absolviere derzeit mein 2.Dienstjahr als Lehrerin. Ich weiß, dass sich nicht alle Eltern/ StudentInnen Nachhilfe eines renommierten Nachhilfestudios leisten können, weshalb ich neben meiner Arbeit mein Know-How an unsere Zukunft - die Kinder und StudentInnen- weitergeben möchte. Neben meinem Studium habe ich auch DaF/DaZ-Kurse geleitet, sodass ich Menschen mit einer anderen Erstsprache helfen kann, ihr Deutsch zu verbessern.
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Erwachsene
Grundschule
Universität
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss