So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Astrid U.
4192 Schenkenfelden, Oberösterreich
Ab 7 /h
3
Jahr Erf.
Ab 7
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Astrid

40 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Chinesisch Ungarisch Slowakisch Italienisch
Bin erfahrene Tagesmutter (hatte 2 Schulkinder als Tageskinder) mit je 1 Zertifikat zur Tagesmutter und eins zur Kinderbetreuerin. Bin zeitlich sehr flexibel und besitze PKW. Spreche fließend Englisch und organisierte in der Betriebstagesmuttereinrichtung zuletzt die English-Lessons. Freue mich auf eine nette Anfrage! MfG Astrid
Nichtraucher Tierlieb Strafregisterbescheinigung liegt vor

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Matura