So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Benerita P.
2512 Tribuswinkel, Niederösterreich
Ab 10 /h
(1)
1x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Benerita

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Sehr geehrte Damen und Herren! Mein Name ist Benerita und ich bin Studentin der FH Wien der WKW. Ich biete hier Nachhilfeunterricht an, da ich während und nach meiner Schulzeit regelmäßig Nachhilfe in diversen Fächern, meist Englisch, Deutsch und Mathematik gegeben habe und Schüler verschiedenen Alters in diesen unterstützt habe. Durch diese jahrelange Erfahrung in diesem Bereich, kann ich versichern, dass ich sehr gut mit Kindern und Jugendlichen umgehen kann. Ich scheue allerdings auch nicht davor, Erwachsenen zu helfen und ihnen etwas beizubringen. Ich habe mit meinen Nachhilfeschülern regelmäßig gelernt, sie beim Erledigen von Hausaufgaben, Referaten und Portfolios unterstützt und die gezielte Prüfungsvorbereitung gehörte auch zu meinem Aufgabenbereich. Umso mehr hat mich gefreut, dass meine "SchülerInnen" nach einigen Wochen schon Verbesserungen gezeigt haben, sie ihre Noten verbessern konnten oder wenn eine Prüfung/Schularbeit erfolgreich abgeschlossen wurde. Ich würde auch Ihrem Kind/Ihnen gerne helfen, und hoffe, Sie von meiner Professionalität und Kompetenz überzeugt zu haben. Bei Interesse würde ich mich über eine Antwort freuen. Mit freundlichen Grüßen, Benerita
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
DS Darina S.
Bewertet am 22.08.2020

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Grundschule
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Matura