So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Bianca H.
4040 Linz, Oberösterreich
Ab 25 /h
10
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Bianca

35 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch
Liebe Nachhilfeschüler und Schülerinnen! Liebe Eltern! Wenn Deutsch keinen Spaß mehr macht, dann ist es höchste Zeit, etwas zu tun, denn: Deutsch ist cool! :-) Ich bin schon mehrere Jahre Lehrerin an einem Gymnasium, derzeit in Karenz. Mit Spaß und Fleiß kommen wir gemeinsam zum Erfolg: ich biete Nachhilfe in allen Themenbereichen des Deutschunterrichts, von Rechtschreibung und Grammatik über den Textaortenkatalog der Zentralmatura, bis hin zu Literaturgeschichte und Nebenthemen. Biete Nachhilfe bei mir zu hause an, stelle Materialien zur Verfügung. Ich freue mich auf dich!
Nichtraucher Strafregisterbescheinigung liegt vor

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Grundschule
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss