So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Bianca R.
2224 Niedersulz, Niederösterreich
Ab 25 /h
(1)
1x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Bianca

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Bianca und ich bin 26 Jahre alt. Ich bin als Volksschullehrerin tätig und bin deshalb vor allem mit dem Stoff der 1. bis 4. Schulstufe sehr vertraut. Auch die altersgemäße Vermittlung des Stoffes sollte kein Problem darstellen, da dies meiner täglichen Arbeit entspricht. Im Bereich der Mathematik-Nachhilfe habe ich bereits auch schon Erfahrung. Außerdem absolviere ich gerade ein Erweiterungsstudium zur Lernberaterin im Bereich Lese-Rechtschreibschwäche und Rechenschwäche, welches mit befähigt, Lese-Rechtschreibschwächen und Rechenschwächen zu diagnostizieren und angemessen zu fördern.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
HH Helmut H.
Bewertet am 24.09.2016

Erfahrung

Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss