So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Brigitte P.
3002 Purkersdorf, Niederösterreich
Ab 25 /h
10
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Brigitte

69 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Ich habe sehr viel Erfahrung als Nachhilfelehrerin und Lerncoach und kann diesbezüglich gerne positive Referenzen von langjährigen SchülerInnen beibringen. Einige davon betreue ich nicht nur in den Hauptgegenständen wie Latein, Deutsch (Legasthenieausbildung), Englisch oder Mathematik, sondern bereite sie auch auf Prüfungen in den Nebengegenständen vor. Schon nach ein paar Stunden kann aus Frust Begeisterung werden. Für meine Arbeit mit Kindern und Jugendlichen bringe ich viel Freude und Engagement mit. Nicht zuletzt kann ich auch auf eine pädagogische Ausbildung verweisen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Erwachsene
Grundschule
Universität
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Latein
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Matura