So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Celine R.
1040 Wien Wieden
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Celine

24 Jahre alt Spricht Englisch Französisch Chinesisch Deutsch
Ich bin halb Österreicherin und halb Chinesin. Ich bin mehr oder weniger in Amerika aufgewachsen. weshalb Englisch auch meine Muttersprache ist. Habe in New York and der Deutschen Schule New York und in Hong Kong an der GSIS und in Wien an der Sir Karl Popper Schule/ Wiedner Gymnasium Nachhilfe gegeben. Meinem Bruder und seinen Freunden habe ich in verschiedensten Fächern geholfen ein "sehr gut" zu bekommen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Erwachsene
Grundschule
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Chinesisch
Physik
Naturwissenschaften
Musik
Chemie

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Matura