So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Chiara M.
9020 Klagenfurt, Kärnten
Ab 20 /h
(1)
1x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Chiara

25 Jahre alt Spricht Italienisch Spanisch Englisch Deutsch
Hallo, mein Name ist Chiara und ich biete Italienisch und Englisch Nachhilfe an. Ich studiere an der Uni Klagenfurt Italienisch und Englisch auf Lehramt. Ich bin selber italienischer Muttersprache und mir macht es Spaß zu unterrichten. Details können wir dann im Privatem besprechen. Schreib mich an, falls du mich brauchst. Liebe Grüße :)
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

4
basierend auf 1 Bewertung
AK Andrea K.
Bewertet am 09.02.2019
Chiara war schon 2x bei mir. Sehr nett, hilfsbereit und fleissig. War sehr zufrieden. Andrea

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Italienisch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Matura