So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Christina D.
1070 Wien Neubau
Ab 30 /h
5
Jahr Erf.
Ab 30
Stundenlohn

Details zu Christina

47 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich heiße Christina und bin Akad. Expertin Waldorfpädagogik. Mit 3 Jahre Erfahrungen in der Primarstufe Klassen 1-4 und Unterstufe 1-2. Davor Erfahrung mit Nachhilfe in Englisch Unterstufe 3, Oberstufe 2, 3 und Unterricht in Englisch während meines Work and Travel im Ausland. Habe selbst ein Studium auf Englisch an der MDX Universität in London absolviert. Ich unterstütze Dich gerne bei Deinen Hausaufgaben, Vorbereitungen für Deine Schularbeit, Referate etc. und in der mündlichen Kommunikation. Freu mich Dich kennenzulernen!
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Erwachsene
Grundschule
Universität
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss