So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Clara K.
1220 Wien Donaustadt
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Clara

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Italienisch
Ich bin Clara und habe vor einiger Zeit meinen Master in Deutsch als Fremd- und Zweitsprache abgeschlossen. Davor habe ich meinen Bachelorabschluss als Lehrerin für Volksschulen gemacht. Im Unterrichten habe ich bereits mehrere Erfahrungen an Volksschulen, im Rahmen der DaZ-Förderung für Kinder und der DaZ-Bildung für Erwachsene sowie auch Auslandserfahrung als Dozentin für Auslandsgermanisitik an der Uni in Tunis und als Englischlehrerin an einer Volksschule in Italien sammeln können. Ich bin es gewöhnt, sowohl Einzel-, als auch Gruppenunterricht online und in Präsenzform zu geben. Zu meiner Person: Ich würde mich als abenteuerlustig, geduldig, belastbar und humorvoll beschreiben. Das Unterrichten macht mir immer schon wahnsinnig viel Spaß und ich würde mich freuen, dir bei deinen Hausaufgaben, deiner Prüfungsvorbereitung oder ganz allgemein beim Lernen zu helfen! Mein Spezialgebiet ist natürlich Deutsch, und dabei vor allem Deutsch für Nicht-Muttersprachler*innen, aber gerne unterstütze ich dich im Volksschulbereich auch in anderen Fächern, bzw. im Bereich der Sek1 im Englischunterricht.
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Erwachsene
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Masterabschluss