So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Corinna V.
2601 Eggendorf, Niederösterreich
Ab 20 /h
2
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Corinna

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag! Ich bin 22 Jahre alt und studiere derzeit an der Fachhochschule in Wiener Neustadt. Erfahrungen habe ich bereits mit Hilfestellung bei Hausaufgaben, Referatsvorbereitung, Prüfungsvorbereitung und begleitender Nachhilfe gesammelt. Durch meine geduldige Art fällt es mir besonders leicht auf Defizite einzugehen und die Stärken des Kindes zu nutzen um das Verständnis und Interesse zu wecken.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Physik
Naturwissenschaften
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Matura