So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Cornelia C.
2500 Baden, Niederösterreich
Ab 30 /h
10
Jahr Erf.
Ab 30
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Cornelia

38 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Mein Name ist Cornelia. Nach einigen Jahren Berufserfahrung als Wifi-Trainerin für Berufsreifeprüfung Deutsch sowie als Institutsleiterin eines Ausbildungsinstituts in Baden habe ich mir nun meinen Traum erfüllt und mich mit meinem Schreibamt Baden selbstständig gemacht. Mein Angebot umfasst vom Legasthenietraining über Schreibcoaching bis hin zur Vorbereitung auf die Zentralmatura fast alles, was in irgendeiner Form mit Deutsch zu tun hat. Herzlichst, Mag. Cornelia
Nichtraucher

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Erwachsene
Grundschule
Universität
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Gruppenunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss