So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Daniela N.
8055 Graz Puntigam
Ab 20 /h
3
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Daniela

29 Jahre alt
Hallo. Mein Name ist Daniela, ich bin 25 Jahre alt und ich bin zur Zeit im ersten Semester des Masterstudienganges Dolmetschen mit der Sprachkombination Englisch und Russisch. Ursprünglich komme ich aus Kroatien/Bosnien, bin aber in Graz geboren, weshalb Deutsch meine Bildungssprache ist. Ich gebe bereits seit 3 Jahren privat Nachhilfe, v.a. für Schüler jeglichen Alters. Ich bin ein sehr geduldiger und flexibler Mensch und gehe gerne auf die Bedürfnisse meiner Schüler ein.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Erwachsene
Grundschule
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht