So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Daniela R.
8043 Graz Mariatrost
Ab 15 /h
8
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Daniela

35 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich studiere Englisch im Masterstudium an der Karl-Franzens-Universität in Graz, wo ich mein Bachelorstudium schon erfolgreich abgeschlossen habe. Rückblickend kann mich aber auch an einzelne Schuljahre erinnern, in denen mir Englisch recht schwierig vorkam. Das sind meistens die Jahre, in denen der Grundstein für die englische Grammatik gelegt wird, die man dann ein Leben lang braucht! Gerne möchte ich ihren Kindern dabei helfen, Englisch als interessantes Schulfach kennen zu lernen, die Grammatik gut zu verstehen und ihr Leben lang davon zu profitieren. Hausaufgabenhilfe und lernen für Schularbeiten gehören da selbstverständlich dazu. Mein Angebot gilt auch allen Erwachsenen, die ihr Englisch verbessern möchten. Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Erwachsene
Grundschule
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss